Linkin Park
Gratis bloggen bei
myblog.de

Brendon Urie

Brendon Boyd Urie wurde am 12. April 1987 in Las Vegas, Nevada geboren. Er ist der jüngste von fünf Kindern und wurde als Mormone aufgezogen. In seinem letzten Jahr auf der High School wurde er Mitglied der Band Panic! at the disco.
Erst war Brendon der Lead Gitarrist doch als seine Bandmitglieder, Ryan Ross, Spencer Smith und Brent Wilson, ihn singen hörten entscheideten sie ihn zum Lead Sänger zu machen. Brendon machte sein letztes Jahr an der High School und entscheidete sich gegen den Willen seiner Eltern Musik zu machen. Brendon zog aus und mietete sich eine ein- Zimmer-Wohnung und arbeitete bei Smoothie Hut. Nachdem sein Vater ihn bei seiner ersten Show in Las Vegas sah, fingen seine Eltern an ihn zu unterstützen.

Facts: Brendon spielt acht Instrumente darunter auch Schlagzeig, Bass, Gitarre, Cello, Piano, Keyboard, Accordion und Organ(keine Ahnung was das ist)
27.1.07 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen