Linkin Park
Gratis bloggen bei
myblog.de

O.C., California

Das ist wirklich die tollste Serie der ganzen Welt. Am Anfang muss ich gestehen fand ich sie scheiße und jetzt, seht mich an, bin ich ein großer Fan. Für alle die OC nicht kennen ein kleiner Einstieg: Also es geht um einen Jungen der heißt Ryan, er kommt aus Chino, eine sehr arme und gewaltätige bzw. kriminälle Stadt in Amerika. Da er mit seinem Bruder ein Auto geklaut hat und erwischt worden ist, kam er ins Gefängnis.
Sandy Cohen, sein Pflichtverteidiger, holte in aus dem Gefängnis. Wieder zu Hause wollte Ryans Mutter, die Alkoholikerin ist, das er auszieht. Ryan fand keine Bleibe bei Freunden deswegen rief er bei Sandy an. Sandy kam vorbei und nahm ihn mit ins wunderschöne OC California, dort wo nur die Reichen wohnen. Sandy ging ins Haus um seiner Frau zu erzählen, dass er Ryan mitgebracht hat. Ryan ging zwischenzeitlichvom Grundstück um eine zu Rauchen, dort sah er Marissa, bei beiden funkte es sofort, doch Marissa hatte einen Freund der sie auch kurz darauf abholte. Kirsten, Sandy Frau, hatte erlaubt das Ryan die Nacht bleiben darf. Am nächsten Morgen traf Ryan Seth, den Sohn von Kirsten und Sandy, beide wurden gute Freunde und Brüder. Die Cohens adoptierten Ryan, da seine Mutter verschwunden war. Und die beste Serie begann!
13.7.06 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen